Karamba Basta unterstützen

Inhalt:
Karamba Basta unterstützen
Bei Karamba Basta mitmachen
Sie wollen uns etwas Spenden
Sie wollen bei uns mitarbeiten
Sie haben Anregungen und Ideen

Wir vom Karamba machen viel selbst, kommen mit wenig gut aus und sind immer wieder dabei uns neue Dinge aus zu denken, um unseren chronischen Geldmangel (80 % – Förderung) auszugleichen oder um inhaltliche Änderungen und Verbesserungen herzustellen.

Jedoch freuen wir uns über Unterstützung jeglicher Art.
Das kann eine Geldspende sein, eine Fördermitgliedschaft
das können gute Ideen sein für das Programm, für neue Projekte, für Kooperationspartner
das können Sachspenden sein (aber bitte vorher mit uns absprechen, da wir manche Sachen schon haben und andere eben nicht)
das kann ehrenamtliche Mitarbeit sein, z. Bsp. Bei der Hausaufgabenhilfe, oder beim Renovieren, oder bei einzelnen Projekten oder bei medialen Dingen oder, oder…..

ruft uns an (0711-75484847), kontaktiert uns per internet oder kommt vorbei… wir freuen uns!

Für Schnellentschlossene hier unsere Bankverbindung:

Bank: BW-Bank
IBAN: DE63 6005 0101 0002 091794
(BLZ: 600 50 101)
(Konto: 20 91 794)

Hier können sie Mitglied oder Fördermitglied werden

________________________________________________

Bei Karamba Basta mitmachen

Jeder ist bei uns Willkommen:

Menschen, die sich im Verein engagieren wollen, Menschen, die sich einfach mal umschauen wollen, Menschen, die einfach gerne etwas zusammen mit Kindern machen wollen, Menschen, die sich in ihrem Stadtteil sozial engagieren wollen, Menschen, die Zeit haben einzelne Kinder zu unterstützen z.B. Hausaufgaben machen…., Menschen, die einfach mal wissen wollen, was wir hier machen, Menschen, die uns finanziell unterstützen wollen, Menschen, die Ideen und Anregungen haben, Eltern, die vorbei schauen wollen und natürlich alle Kinder…

Man muss kein Mitglied sein, um ins Karamba Basta kommen zu können, wer uns aber unterstützen möchte, oder sich im Verein enagieren möchte:

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

hier befindet sich die Beitrittserklärung um Mitglied bei Karamba Basta zu werden.

________________________________________________

Sie wollen uns etwas Spenden:

Wir vom Karamba machen viel selbst, kommen mit wenig gut aus und sind immer wieder dabei, uns neue Dinge aus zu denken, um unseren chronischen Geldmangel (80 % – Förderung) auszugleichen.

Wenn sie uns durch eine Geldspende unterstützen möchten freuen Wir und vor allem die Kinder uns sehr darüber.

Wir stellen ihnen auch gerne als gemeinnütziger Verein eine Spendenbescheinigung aus.

Für Schnellentschlossene hier unsere Bankverbindung:

Bank: BW-Bank
BLZ: 600 50 101
Konto: 20 91 794
IBAN: DE63 6005 0101 0002 091794

________________________________________________

Sie wollen bei uns mitarbeiten:

Karamba Basta ist eine kleine, nette offene Kindereinrichtung in Stuttgart Gablenberg – direkt am Schmalzmarkt.Wir haben von Montag bis Freitag zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr für alle Kinder von 6 bis 14 Jahren offen. Wir bieten den Kindern, die einfach vorbei kommen können, in den Bereichen Medien (Malen, Kinderzeitung, Trickfilm, Foto, Film, Basteln, Ausprobieren und Verstehen) und Bewegung (Theater, Tanz, Sport und Spiele, Bewegungsspiele und vieles mehr) die Möglichkeit, das zu tun, was ihnen gerade Spass macht. Kommt einfach mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild!

Wir freuen uns über alle Kinder, die uns besuchen und über alle Erwachsenen und Jugendlichen, die uns bei unserer Arbeit mit ihren Ideen und ihrer Mithilfe unterstützen. Jeder hat doch Ideen und jede Idee macht unsere Arbeit etwas bunter – und darüber freuen sich dann vor allem die Kinder. Und Kinder geben vonder Freude, die man ihnen macht und der Aufmerksamkeit, immer etwas zurück!

Sie finden unser Angebot zur ehrenamtlichen Mitarbeit auch hier
oder für die Hausaufgabenhilfe hier

________________________________________________

Sie haben Anregungen und Ideen:

Wir versuchen für die Kinder in Gablenberg und der Umgebeung ein vielseitiges, passendes, sinnvolles und interessantes Angebot zu bieten. Als kleiner Verein sind wir sehr flexibel und können viele Ideen einfach umsetzen.

Wenn Sie Ideen oder Anregungen haben, etwas für oder mit den Kindern in Gablenberg zu machen sind wir Ihr Ansprechpartner. Nehmen sie einfach mit uns Kontakt auf.

Nicht immer ist alles ohne finanziellen Aufwand zu schaffen, da auch wir mit nur 2 Mitarbeitern nicht alles nebenher organisieren können. Hier wissen wir aber oft wie wir über Projektmittel an eine Förderung kommen können.

________________________________________________

Mitglied werden

Hier können sie Mitglied oder Fördermitglied werden

wir freuen uns immer über neue Mitglieder oder Förderer

> zurück zu Karamba Basta unterstützen