Aktuelles

 

Liebe Kinder, liebe Eltern

Wegen der Coronapandemie, haben  wir ab dem 16.12.2020 und bis auf weiteres geschlossen! 
Informationen zur Wiedereröffnung findet ihr hier oder auf unserem Instagram (karambabasta).Wenn  ihr Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit per Mail erreichen oder via Instagram. Bis zum 22.12.2020 sind  wir auch telefonisch zu erreichen.

Leider können wir im Moment keine Freizeitgruppenangebote machen. Das ist sehr schade, weil uns der Kontakt mit den Kindern fehlt.

Nach Rücksprache mit dem Jugendamt können wir jetzt aber folgendes Angebot machen: Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe, Schulunterstützung. Zwar nur im Einzelkontakt aber immerhin. Die genaue Beschreibung unseres Angebotes finden sie im Anhang.

  Vielleicht sehen wir uns ja auf diesem Weg und wünschen alles Gute und die Geduld und die Kraft zum Durchhalten.

Johanna und Gerhard