Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern,

endlich ist es wieder soweit!! Ab Freitag den 12.06.20 öffnet das Karamba, für Kinder zwischen 6 und 14 Jahre wieder! Die Regeln haben sich aber ein bisschen geändert. Durch die aktuelle Situation gibt es nur noch Angebote (ein Angebote von 14:30 bis 16:00 und eins von 16:30 bis 18:00), dafür sind die aber richtig cool. Wir werden zum Beispiel Hindernisslauf mit und ohne Wasser, Straßenmalerei, Pantomimespiele machen und noch viel mehr spannende Sachen. Man kann sich bis kurz vor Beginn des Angebotes anmelden. Die jeweiligen Angebote sind auf 5 Kinder beschränkt.

Es gibt auch einige Hygiene und Abstandsregeln zu beachten. Diese bekommt ihr in einem Elternbrief zugeschickt. Der Elternbrief ist, aber auch demnächst online, auf unsere Website und auf Instagram zu sehen.

Das Programm für die Zeit vom 06.07.20 bis zum 17.07.20 findet ihr schon mal im Anhang hier unten.

Wir freuen uns riesig auf Euch!!

Gerhard & Johanna