Aktuelles

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Das neue Programm für Juli und August 2019 ist da. Darin gibt es einen Ausblick für die Sommerferien und für Aktionen im September. Wir freuen uns auf viele spannende Aktionen mit euch, wie zum Beispiel auf das Lukasplatzfest, das Ferienprogramm und auf den Zirkus zum mitmachen.

Das Karamba macht Sommerpause vom 03. August bis 25. August 2019.

Ich (Hanna)  werde das Karamba Ende August verlassen, da ich mich noch beruflich weiterentwickeln möchte :). Ich hatte ein besonders schönes Jahr im Karamba mit einzigartigen Erlebnissen. Ich nehme viel aus dieser Zeit mit und bedanke mich bei euch Kindern, bei meinem Kollegen und den Eltern für alles.

Ab dem 26. August ist das Karamba wieder mit einer neuen Kollegin für euch da.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien 🙂

Programm Juli August 2019 

Neu im Programm:

Immer Montags um 18.00 Uhr findet eine Kinderkonferenz bei uns statt. Hier gibt es Raum für eure Ideen, Anregungen und Wünsche und es werden aktuelle Informationen und Themen besprochen.

Wir suchen noch einen oder zwei engagierte Helferinnen oder Helfer für unsere Hausaufgabenhilfe. Mehr Infos dazu gibts hier.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.